07.12.2019

Wiahnachtsmarkt in Landquart. Danka mina flissiga Hälfer Christina, Markus und René


16.2./18.02.23      Fasnacht Untervaz

06.12.2019

Wiahnachtsmarkt in Thusis


30.11.2019

Wunderschöna Wiahnachtsmarkt in Domat/Ems. Danka mim Brüderli Markus, Chef Glüahwii-Stand.


22. - 23.11.2019

Andreasmarkt in der Churer Bahnhofstrasse. Glüahwii und liabi Gäscht! Schön isch gsi...


19.11.2019

As isch super gsi! Viela Dank am Rhitalgarage Team.


08.11.2019

Abschiedsfest von Rico Gruber beim Strassenverkehrsamt in Chur. Danke Rico, es war wunderbar.


31.10. - 03.11.2019

Danka mina Gäscht für da Bsuach an dr GUARDA in Chur


26.10.2019

Am Glarner Stätdlilauf.


25.10.2019

Hammer gsi z Züri bir SBB, danka am brüederli Markus und dr Christina für dia wertvoll Unterstützig.


Herbst-markt Untervaz

05.10.2019

Eifach immer wieder schön, soo viel bekannti gsichter dörfa z begrüassa. Viela Dank miner Schwiegertochter Marleen für die super Hilf!


27. - 28.09.19

City-West, Chur


Ride and Help 2019

Vielen herzlichen Dank ans OK und meine fleissigen Helfer, es hat riesig Spass gemacht!


Frauenstreik

Tag in Chur

14.06.2019

Frauen-Power pur: Grosses Kompliment an das OK.


David's

Geburiparty

18.05.2019

in Trimmis

Es war einfach genial!!! Danke den Gastgebern Priska und David.


US-Car Treff

Cazis

28.04.19

Vielen Dank meinem super Crêpeshüsli-Team!!


Untervazer Fastnacht 2019

Vielen Dank dem Fastnachtskomitee für die gute Organisation. Es war super! Danke auch meinen Helfern René, Yola und meinem Bruder Markus.


 Domat/Ems 

Lieber Besuch in Domat/Ems


Fabios

20. Geburi

 

Vielen Dank an Very und Andy!


Felsberg

 

Gemütliche Stimmung in Felsberg.


Domat/Ems

 

Liebe Gäste unter dem wunderschönen 100jährigen Spitzahorn auf dem Sentupadaplatz...


01.06.-

03.06.2018

Erstes Wochenende in Felsberg. Es war genial, bis nächste Woche!


16.05.2018

Warenmarkt in Thusis.


29.04.2018

US-Car Treffen in Cazis. Wunderbarer Anlass bei wunderschönem Wetter. Danke an die Organisation.


26.04.2018

Frühlingsmarkt in Ebnat-Kappel SG.  Zum ersten Mal war ich ganz alleine mit meinem Crêpeshüsli unterwegs. Hat alles super geklappt!


03.03.2018

 Caty's Collagen & Irene's Keramik Vernissage in Oberentfelden. Liebe Catya es war soooo schön bei euch in Oberentfelden. Danke für den super Auftrag, wir hatten sehr viel Spass mit all den sehr netten Leuten. Ihr habt es einfach genial gemacht mit viel Herzblut.


03.02.2018

Geburi-Fest von Stefan in ihrem herrlichen Garten in Trimmis. Danke Stefan für den Auftrag und das supertolle Fest mit grossartigen Gästen.


19.01.2018

Geburtstagsparty von Claudia in den wunderschönen Rebbergen von Maienfeld. Ganz herzlichen Dank an die Gastgeberin, es war ein genialer Abend! Besonderer Dank gilt auch den sehr netten Gästen.


09.12.2017-

10.12.2017

Zwei stürmische Tage beim Weihnachtsmarkt in Vaduz bei sehr schöner Stimmung. Wir hatten lieben Besuch aus Chur von vielen Bekannten. Gerne kommen wir wieder bei hoffentlich sturmfestem Wetter;-)


02.12.2017

Wunderschönes Ambiente am Emser Weihnachtsmarkt. Ganz herzlichen Dank möchte ich meinem Brüderlein Markus für seine tatkräftige Unterstützung ausrichten.


24.11.2017-25.11.2017

Kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt in meiner alten Heimat Untervaz. Vor allem die Kinder kamen mit glänzenden Äuglein an mein Crêpeshüsli um sich mit Nutella-Bananencrêpes den Bauch vollzuschlagen!


01.11.2017-05.11.2017

Ich durfte mit meinem Crêpeshüsli fünf  intensive aber wundervolle Tage an der Herbstmesse Guarda in Chur verbringen.  Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste welche sich bei mir verköstigten. Bis zum nächsten Mal!


07.10.2017

Herbstmarkt in meiner alten Heimat Untervaz an einem wunderbaren Herbsttag.  Es war sehr schön all die bekannten Gesichter bewirten zu dürfen. Ich komme nächstes Jahr auf jedenfall wieder!! In der Hitze des Gefechts ist das fotografieren leider etwas untergegangen;-)


04.10.2017

2. Besuch beim Warenmarkt in Thusis, es war wieder grossartig und sehr sympathisch. Ganz herzlichen Dank an Silvia für die tatkräftige Unterstützung. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch in Thusis...


29.09.2017

Geburtstagsparty von meinem Enkali Jordy. Die Kinder hatten eine riesen Freude am Crêpeshüsli und haben sich den Bauch vollgeschlagen. Es war eine super Party für die kleinen und die grossen Gäste.


22.09.2017-

23.09.2017

Besuch beim Herbstmarkt in Rorschach. Sehr schöner Markt inmitten des Rorschacher Städtchens.  Ganz herzlichen Dank für die Mithilfe an Maggie und Marleen, es macht grossen Spass mit euch zusammen zu arbeiten.


13.09.2017

Erster Marktbesuch mit meinem Crêpeshüsli auf dem Warenmarkt in Thusis. Es war ein voller Erfolg. Danke dem OK für die sehr gute und unkomplizierte Organisation. Wir kommen gerne wieder.


26.08.2017

Erster öffentlicher Auftritt bei der Einweihung des Kunstrasens vom Fussballclub Chur 97 in der Oberen Au in Chur. Es war ein geniales Fest mit illustren Gästen. Besonderer Dank gilt Thomas und dem Rheinfels-Team für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.


12.08.2017

Geburtstagsfest von Markus beim Robinson-Spielplatz in Domat/Ems. Es war ein wunderbares Fest an einer wunderschönen Location. Herzlichen Dank dem Auftraggeber. 


25.07.2017

Feuertaufe in Domat/Ems. Einem ausgewähltem Publikum habe ich zum ersten Mal meine Crêpes mit meinem Crêpeshüsli zum Testessen serviert. Es war ein voller Erfolg und die Feedbacks waren sehr positiv. Herzlichen Dank dem Testpublikum.